Seminarangebote

Sehr geehrte Kunden,

wir bieten Ihnen auf Anfrage
Seminare über Reinigungstechniken
etc. an.

weiterlesen

Eco System Linie - Unser alternatives Konzept in der Unterhaltsreinigung

Eco System Linie

Seit März 2011 bietet Ihnen die Händel GGG GmbH ein
alternatives Konzept in der Unterhaltsreinigung.
weiterlesen

Gebäudedienste

Gebäudereinigung Händel - dieser Name steht rund um Bruchsal für Sauberkeit.

Was macht die Firma Händel so stark?

  • Motivation.
    Mit dem Blick nach vorne - und dem Bestreben, dem Kunden 110% Leistung zu bieten.
    Denn nur so können wir Kunden zu Fans machen!
  • Unsere jahrelange Erfahrung.
    » Wir wissen nicht nur, was wir machen. Wir machen auch, was wir wissen. «
    Unsere jahrzehntelange Erfahrung in allen Bereichen der Gebäudereinigung haben uns zu einem kompetenten Partner werden lassen. Wir wissen, worauf es ankommt!
  • Der Bezug und Kontakt zum Kunden.
    » Der Kunde ist doch der, der die Rechnung zahlt. «
    Die Tugend der Freundlichkeit nehmen wir besonders ernst.
    Wir möchten nicht nur einfach für Sie "putzen" sondern eine solide, partnerschaftliche Geschäftsbeziehung aufbauen.
  • Kundenorientierung.
    Unser Leistungsspektrum ist enorm. Von der Bauendreinigung bis zur ganz individuellen Unterhaltsreinigung können Sie von uns einiges erwarten - und wir schneiden alles auf Ihre Bedürfnisse zurecht.
  • Zuständigkeit und Kontrolle.
    Wir haben eine klar, organisierte Zuständigkeitsstruktur.
    So ist das Verantwortungsbewusstsein jedes Mitarbeiters, von dem Bereichsleiter, den Objektbetreuern bis hin zu unseren Innen- und Unterhaltsreinigern, vorhanden.
  • Ehrlichkeit und Fairness.
    Nicht zuletzt durch die persönliche Einstellung von unserem Geschäftsführer Klaus D. Händel ist der Faktor Ehrlichkeit und Fairness ein sehr wichtiger Punkt.
    Gerade als Christ kann und will Klaus D. Händel seine Kunden nicht "über den Tisch" ziehen.
    Ganz im Gegenteil: Viele Kunden schätzen unsere offene und ehrliche Art.
  • Innovative Anwendungstechnik.
    Durch ständigen und engen Kontakt zu den Herstellern - vor allem auch durch unseren Großhandel - ist es uns gelungen, die gewünschten Reinigungsergebnisse durch den Einsatz neuster Reinigungstechniken, rationell zu erreichen.
  • Sinnvoller Einsatz von Reinigungsmitteln und -geräten.
    Wir möchten praktisch zum Schutz der Umwelt beitragen.
    Leider lässt sich der Einsatz von Chemie nur selten vermeiden, deshalb lautet die Devise: "Nur so viel wie nötig einsetzen".
    Dass sich unsere Bemühungen gelohnt haben - und lohnen - können sie in unserem Umweltbericht nachlesen, den die Firma "Merkle&Partner" für uns erstellt hat.
  • Alles aus einer Hand
    Als Kunde der Gebäudereinigung bekommen Sie auf alle Großhandelsprodukte einen Stammkundenrabatt.
    So wird es oft praktiziert, dass unsere Reinigungskräfte selbstständig Toilettenpapier, Papierhandtücher oder Seife bestellen und auffüllen und sie sich um nichts mehr zu kümmern brauchen.
  • Schulungen, Weiterbildung und Motivation jedes Mitarbeiters.
    Jeder Mitarbeiter erhält vor Arbeitsaufnahme eine einstündige Grundausbildung. Darüber hinaus besteht die Verpflichtung, mindestens 1 x jährlich eine der angebotenen Mitarbeiterschulungen zu besuchen. Ziel dieser Schulungen ist es, jedem Mitarbeiter unsere Motivation weiterzugeben, daher ist es "Ehrensache", dass Herr Händel diese Schulungen selbst durchführt. Das zahlt sich aus!
    Zur persönlichen Ausstattung der Reinigungskräfte gehören Handschuhe, Handcremes und das Stellen von moderner Arbeitskleidung (T-Shirts, Sweat-Shirts, Schürzen etc).
    Unsere Mitarbeiter bekommen ein Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub/Jahr.
    Treue lohnt sich. So bekommen unsere Mitarbeiter nach einem Jahr und nochmal nach drei Jahren eine zusätzliche, monatliche "Treueprämie".
    Sogar ein in Frankreich stehendes Mobilhome können Mitarbeiter der Fima Händel kostengünstig für ihren Urlaub mieten.
 

Reinigung ist
Vertrauenssache

Geschäftsführer: Klaus Dieter Händel

Klaus D. Händel
Geschäftsführer